Besuch im Rathaus |
|
Heute durften die Kinder der 3. Klasse etwas Tolles erleben. Herr Bürgermeister Weghofer lud zu sich ins Rathaus ein. Die Schülerinnen und Schüler konnten das Rathaus besichtigen und – unterstützt durch die Elternvereinsobfrau Christine Müller – im großen Sitzungssaal eine Kindergemeinderatssitzung abhalten. Außerdem stellte sich Herr Bürgermeister Weghofer all den Fragen der Kinder und war auch an ihren Wünschen für unsere Gemeinde sehr interessiert. Zum Abschluss gab es eine köstliche Jause. Dieser Tag wird der 3. Klasse lange in Erinnerung bleiben. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|



