An den Drucker senden

Tanzprojekt mit der Dance Station Austria

Heute startete ein ganz besonderes Tanzprojekt mit der Dance Station Austria! Den Auftakt machten die Schülerinnen und Schüler der MSK7 und MSK9, die gemeinsam mit Andrea in die Welt des Tanzes eintauchten.

Das Projekt findet insgesamt fünf Mal statt. Jede Woche haben zwei weitere Klassen die Möglichkeit, an einem abwechslungsreichen Tanzworkshop teilzunehmen.

Zu Beginn wurde gemeinsam aufgewärmt, bevor es auch schon mit der ersten Choreografie losging. Die Kinder lernten die Tanzschritte erstaunlich schnell und waren mit großer Begeisterung dabei. Anschließend standen noch verschiedene Übungen zur Musik in Partnerarbeit auf dem Programm.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich viel Spaß und machten mit großer Freude und Motivation mit. Es war ein toller Auftakt für unser Tanzprojekt!

Wir wünschen auch den anderen Klassen bei den kommenden Einheiten viel Spaß beim Tanzen, Ausprobieren und gemeinsamen Bewegen! 





Zurück