Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule wieder am Bewegungsfest des ASVÖ teil, das bereits im vergangenen Jahr für große Begeisterung gesorgt hatte. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich an verschiedenen Stationen sportlich zu betätigen und neue Bewegungsformen kennenzulernen.
Das abwechslungsreiche Angebot reichte von Minigolf und Volleyball über Diskuswerfen und Zielwerfen bis hin zu kreativen Übungen auf der Matte. Für besonders viel Spaß sorgten auch die sogenannten Stoßbälle, in die man hineinschlüpfen kann und mit denen sich die Kinder spielerisch bewegen konnten.
Ein herzliches Dankeschön an den ASVÖ für die Organisation dieses gelungenen und bewegungsreichen Tages!