An den Drucker senden

VS am Tabor im WM-Fieber ⚽🇦🇹

Heute herrschte an der VS am Tabor schon früh am Morgen besondere Stimmung: Viele Kinder kamen früher in die Schule, um gemeinsam das Spiel unserer österreichischen Nationalmannschaft zu verfolgen.

Mit großer Begeisterung wurde mitgefiebert, gejubelt und unsere Mannschaft angefeuert. Der erfolgreiche 3:1-Sieg sorgte für beste Laune und war ein perfekter Start in den Schultag.

So macht Gemeinschaft Spaß – wir gratulieren unserer Nationalelf zu diesem tollen Erfolg! ⚽🎉🇦🇹



Marie-Therese Mollner

Zurück