Am Mittwoch war es auch in der MSK1 so weit: Die Eisheiligen hatten ihr Werk getan und das Licht freigegeben für die Bepflanzung der restlichen Hochbeete. In einem davon durften wir uns austoben.
Kräuter wie Minze, Schnittlauch, Zitronen-Verbene, aber auch Gemüse wie Radieschen und Erdäpfel wurden vorsichtig und fleißig eingegraben und mit dem Wasser aus unserem neuen Regenwasserbehälter gegossen.
Anschließend eilten die kleinen Gärtner und Gärtnerinnen noch zur Jahreszeitenhecke und taten ihr Bestes, um die Sträucher von Unkraut zu befreien.
Marljivi vrtljari su sve dali i su posijali, posadili, poljivali i djelali u školskom vrtu. Bravo, MSK1!