An den Drucker senden

Der letzte Tag vor den Weihnachtsferien in der Schule ...

Heute war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien in der Schule!
Und das war ein ganz besonderer Tag ...

In der Früh wurde einmal gemeinsam mit den Vorschulkindern aus dem Kindergarten in allen Klassen mit einem leckeren Weihnachtsfrühstück gestartet!

Es wurde geschmaust und geschmatzt, und für jeden war etwas Leckeres mit dabei!

Im Anschluss gab es eine schöne und besinnliche Weihnachtsandacht mit Frau Lehrerin Susi, die wieder diese Andacht sehr schön vorbereitet und durchgeführt hat.

Leider war Herr Pfarrer Roman Schwarz nicht mit dabei, da er dienstlich verhindert war ...

Danach wurde der Christbaum der Schule von einer "schweren Last" befreit, und jedes Kind durfte eine süße Zuckerstange mit nach Hause nehmen!

Zum Abschluss gab es noch einen gemeinsamen Film, der in der Aula von allen Kindern angesehen wurde.

Zum Schluss begleiteten die guten Wünsche unserer Lehrkräfte die Schulkinder in die zweiwöchigen Weihnachtsferien!

Nun bleibt dem gesamten Team der Volksschule nur noch die Zeit, allen Kindern und Familien, sowie den Besucher/innen unserer Website ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles Gute für einen angenehmen Rutsch in ein hoffentlich glückliches und zufriedenes Jahr 2026 zu wünschen!

Vielen Dank für das schöne und erfolgreiche gemeinsame Jahr 2025!

 





Zurück