An den Drucker senden

Österreichische Meisterschaften der Leichtathletik von Special Olympics

Sport, Spaß, Miteinander – ganz im Zeichen dieser Schlagworte fand von 04. - 05. Juni in Eisenstadt die Österreichische Meisterschaft der Leichtathletik von Special Olympics statt. Mit dabei war die Sportgruppe der Allgemeinen Sonderschule Frauenkirchen, welche auf den großartigen Anlagen der Leichtathletikarena ihr Bestes gab, um im freundschaftlichen Wettkampf mit unzähligen weiteren Athletinnen und Athleten aus vielen Teilen Österreichs um Medaillen anzutreten. Die breite Palette an Bewerben, an denen unsere Sportler:innen teilnahmen, spiegelt die vielen Talente und Stärken dieser Gruppe wider. Somit wurden in den Bewerben Tennisballweitwurf, Weitsprung und Standweitsprung, und in den Läufen über 25m, 100m, 400m, 1500m und in der 4x100m Staffel großartige Leistungen gezeigt und hervorragende Platzierungen erzielt.

Beachtliche Erfolge, spannende Momente und viele Emotionen haben in den Sportlerinnen und Sportlern bereits jetzt schon die Vorfreude auf das nächste sportlich – freundschaftliche Aufeinandertreffen in hoffentlich naher Zukunft entfacht!

 

Wenn Sport verbindet - Österreichische Meisterschaft in der Leichtathletik von Special Olympics Österreich - Special Olympics Österreich





Zurück