Erntedankfest |
|
| Am Sonntag, dem 29. September, feierten wir Erntedank. Wir trafen uns auf der Reitschule. Singend brachten wir unseren Dank zum Ausdruck. Danach marschierten wir in einer Prozession zur Kirche, wo wir unser herbstlich geschmücktes Erntedankwagerl vor den Altar stellten. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|





