Gärtnern - Ein Projekt der 1A und 4A |
|
Seit diesem Jahr gibt es bei uns an der Volksschule 3 Hochbeete, deren verschiedene Schichten die Kinder von Anfang an beobachten konnte. Am Montag trafen sich schließlich die 1A und 4A im Schulgarten, um den Hochbeeten den letzten Schliff zu verpassen, und mit dem Anpflanzen zu beginnen. Nachdem genug frische Erde in den Beeten war, begannen die Schülerinnen und Schüler die ersten Radieschen und auch Kohlrabi einzusetzen. Zum Schluss wurde alles noch gut gegossen. Wir freuen uns schon auf unser selbstgepflanztes Gemüse :) Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









