Sumsi-Cup |
|
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als wir am 16.5.2018 am Sumsi-Cup in Oggau teilnahmen. Seit vielen Jahren bildet der landesweite Sumsi-Cup einen Fixpunkt im Kalender der burgenländischen Volksschulen. Unsere SchülerInnen der 2., 3. und 4. Klassen sind hier als Mannschaft geschlossen aufgetreten und haben sich bei diesem Fußballwettbewerb tapfer geschlagen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und bedanken uns beim Trainerteam sowie dem großartigen Fanclub, der die SpielerInnen lautstark unterstützte.
Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









