Tolle Theaterfahrt ins KUZ |
|
"Aladdin und die Wunderlampe" nennt sich das Märchen aus 1001 Nacht, welches wir hautnah im Kulturzentrum Eisenstadt miterleben durften. Den Kindern hat es sichtlich gut gefallen.
zurück
|















