Lesebuddys für Klein und Groß |
|
Frühmorgens um 7:45 tummelten sich am Montag viele SchülerInnen im Schulhaus herum. Die 4B besuchte die Kinder der 2B in ihrer Klasse. Wie bereits beim letzten Mal wählten die SchülerInnen ihren persönlichen Lesebuddy und einen gemütlichen Platz zum Lesen. An diesem Morgen bekamen die Zweit- und Viertklässler eine lustige Hasengeschichte zum "Lesefrühstück". Die Kinder lasen einander jeweils ein Lesestück vor. Nach knapp 20 Minuten wollten die Leseratten kaum das Lesen beenden. "Hoffentlich machen wir das bald wieder", hörte man von einigen begeisterten Kindern. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









