Wrestling goes school - Ringen statt Raufen |
|
Seit diesem Schuljahr gibt es an unserer Schule das Projekt "Wrestling goes school - Ringen statt Raufen". Kinder aus allen Schulstufen nehmen an dem Training teil. Am Mittwoch fand die Abschlussveranstaltung, der Schulringcup, im Landessportzentrum VIVA Steinbrunn statt. Von unserer Schule nahmen 12 Kinder daran teil. Es war für die Kinder ein großartiges Erlebnis. Es wurde mitgefiebert, aufgemuntert und vor allem fair miteinander umgegangen. Am Ende wurde das Bemühen unserer Kinder mit dem hervorragenden 2. Platz belohnt. Weiter so! Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









