Burgenländische Landesregierung 4.Klassen |
|
Am Dienstag besuchten die 4. Klassen die burgenländische Landesregierung. Nach einer kurzen Begrüßung vor dem Gebäude gingen wir mit Hern Kloiber in den Sitzungssaal. Dieser erklärte uns alles genau. Auch "unsere" Landesrätin Astrid Eisenkopf beantwortete alle Fragen der Kinder. Etwas später wählten wir unseren Landtagspräsidenten und wir stimmten über die Vorschläge der Kinderlandtagsabgeordneten ab. Vielen Dank für die nette Betreuung. Utorak, 23.10.2018 smo pohodili državnu upravu u Željeznu. Čuli smo čuda o povijestu gradišća i kako funkcionira vlada. Hvala da smo smili dojti. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









