Schwimmausflug der 3.Klassen ins Freibad Pöttsching |
|
Da die Wettervorhersage für die ganze Woche heiß und sonnig war, beschlossen wir spontan am Donnerstag ins Freibad nach Pöttsching zu fahren. Nach der ersten Unterrichtsstunde fuhren wir ausgerüstet mit unserer Badetasche und gut eingeschmiert rüber. Wir waren die ersten Gäste und konnten uns schön ausbreiten. Die Wassertemperatur war sehr angenehm. Vom Sprungturm bis hin zur Wasserrutsche wurde alles getestet. Auch die Kantine wurde für gut befunden. Viel zu schnell verging die Zeit an diesem Vormittag. Wir freuen uns schon auf das Schwimmen in der 4. Klasse! Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie zurück
|









