Malwettberwerb |
|
Dieses Jahr drehte sich beim Raiffeisen-Malwettbewerb alles um das Thema «MEERE ENTDECKEN». Mit großer Begeisterung nahmen Kinder unserer Schule daran teil. Im Rahmen einer kleinen Feier in unserer Bankfiliale wurden die SiegerInnen für ihre besonders gelungenen Zeichnungen ausgezeichnet und beschenkt. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie Geschrieben von Angela Lang zurück
|



